Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Epos veröffentlicht das H3Pro Hybrid in zwei neuen Farbvarianten

Ghost White und Racing Green.

Epos veröffentlicht sein Gaming-Headset H3Pro Hybrid in zwei neuen Farbvarianten.

Ab sofort könnt ihr euch das Headset in den Farben Ghost White und Racing Green kaufen.

Ein neuer Anstrich

Mithilfe des enthaltenen Dongle verspricht Epos eine latenzfreie Verbindung, ebenso könnt ihr das integrierte Active Noise Cancelling an- oder ausschalten, wodurch Hintergrundgeräusche ausgeblendet werden.

Wenn ihr kein Dongle nutzen könnt, verbindet ihr das Headset einfach via Bluetooth oder mit einem 3,5mm-Kabelanschluss. So lässt es sich im Zusammenspiel mit verschiedenen Plattformen verwenden.

Ferner bietet das H3Pro Hybrid anpassbare Hörmuscheln, austauschbare Ohrpolster und der Akku läuft bis zu 30 Stunden lang.

Die weiße Variante.

Das hat allerdings auch seinen Preis, denn das H3Pro Hybrid kostet auch in den neuen Farbvarianten (Sebring Black gab zuvor es bereits) rund 279 Euro.

"Für das H3Pro Hybrid wurde die H3-Serie mit neuen Features versehen und bietet nun bis zu 30 Stunden kabelloses Gaming mit geringer Latenz und verbesserte Geräuschunterdrückung durch unsere neue ANC-Funktion", erklärt Nadia Burchard Grøtner, Product Managerin Gaming bei Epos.

"Die aktuellste Version der Epos Gaming Suite und der kabellose Dongle bieten Spielern zahlreiche Möglichkeiten, ihr Audio-Erlebnis in vollem Umfang zu optimieren. Die brandneuen Farbvarianten Ghost White und Racing Green des H3Pro Hybrid sind auch optisch ein toller Blickfang, mit dem Gamer sich sehen lassen können."

Read this next