Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Eurogamer wünscht frohes Fest

Will jemand Geschenke?

Es sind zwar noch drei lange Tage, bis der Weihnachtsmann mit seinem dicken Sack endlich durch den Schornstrein krabbelt - oder die Gasleitung, die Sanitäreinlagen und sonstiges, falls ein Kamin nicht vorhanden ist -, aber da die eine Hälfte unserer Redakteure bereits in den wohlverdienten Feiertagsurlaub geflüchtet ist und die andere Hälfte am morgigen Tage nachrückt, möchten wir Euch heute schon ein FROHES FEST wünschen.

Genießt also die besinnliche Zeit, schlagt Euch den Bauch mit allerlei Leckereien voll und lasst Euch reich beschenken. Und wo wir schon einmal beim Thema "Geschenke" sind: Habt Ihr vielleicht noch einen klitzekleinen Platz unter Eurem Weihnachtsbaum frei? Eine Ecke würde schon genügen, so hinten zwischen der vierten und fünften Kugel am siebten Zweig. Wir hätten da nämlich noch ein paar schmucke Geschenke für Euch. Schließlich können wir nicht einfach so von Dannen ziehen, ohne uns angemessen zu "verabschieden". Beziehungsweise mit Euch zu feiern.

Wer also gerne noch das eine oder andere Geschenk in seine vier Wände purzeln lassen will, etwa Spiele, nette Goodies, Special Editions, Hardware etc. -, sollte ein Auge auf unser großes Weihnachtsgewinnspiel werfen.

In diesem Sinne: Ein FROHES FEST, viel Glück beim Gewinnspiel und falls wir uns bis zum Jahresende nicht mehr sehen: Einen guten Rutsch! Auf dass die Korken ordentlich knallen!

Kommentare