Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fail Factory: Armature kündigt neues Spiel für Gear VR an

Chaos.

ReCore-Entwickler Armature hat mit Fail Factory ein neues Spiel angekündigt.

Erscheinen wird es bereits am 7. Dezember für das Samsung Gear VR.

Dabei handelt es sich um eine Physik-basierte Minispielsammlung in einer Roboterfabrik, in der ständig mehr Chaos verursacht wird.

Wie ihr euch das alles in Bewegung vorstellen könnt, zeigt der Trailer.

Das im Jahr 2008 gegründete Studio half unter anderem bei der Portierung von Spielen wie Borderlands: The Handsome Collection, entwickelte aber auch eigene Titel wie Batman: Arkham Origins Blackgate oder ReCore.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare