Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout: London erscheint später, um Starfield aus dem Weg zu gehen

In diesem Starfield ist kein Platz für zwei.

Das Team hinter der ambitionierten Fallout 4-Mod Fallout: London hat die für September 2023 geplante Veröffentlichung verschoben.

Der Grund dafür ist Bethesdas neues Rollenspiel Starfield. Man möchte den Spielerinnen und Spielern Zeit geben, um Starfield zu spielen.

Noch etwas länger warten

In einem neuen Video-Update zum Projekt teilt das Team mit, dass die Veröffentlichung nun für das vierte Quartal 2023 geplant ist.

Also irgendwann zwischen Oktober und Dezember, konkreter als das wird es derzeit noch nicht.

Weitere Meldungen zu Fallout: London:

Natürlich geht es aber nicht nur darum, die Leute Starfield spielen zu lassen. Die zusätzliche Zeit nutzt man für weitere Tests und das Beseitigen von Bugs. Daher sei es eine "Win-Win-Situation".

Um Fallout: London später spielen zu können, müsst ihr neben Fallout 4 auch alle DLCs dafür besitzen und einen neuen Spielstand dafür anlegen, da die Mod viele Änderungen an den Spielmechaniken vornimmt.

Read this next