Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Patch v11.00.1 veröffentlicht, Spieler entdecken neue Todeszone

Behebt kleinere Probleme.

Patch v11.00.1 für Fortnite ist ab sofort verfügbar.

Es ist kein großer Patch, er behebt ein paar kleinere Probleme mit dem Spiel.

Zum Beispiel sollten eure Einstellungen nach dem Start von Kapitel 2 nicht mehr zurückgesetzt werden. Habt ihr euch seitdem nicht eingeloggt, seit ihr von dem Bug nicht betroffen.

Lasst Vorsicht walten, wenn ihr in Fortnite unterwegs seid.

Ebenso wurden durch einen Bug fälschlicherweise inkorrekte Erfolge als vervollständigt angezeigt, auch das wurde behoben.

Diverse Spieler berichteten indes davon, dass sie ihr Bild hereingezoomt oder abgeschnitten erschien. Es wurde jetzt auf Xbox One und PS4 behoben, Mobilgeräte, Switch und PC waren nicht betroffen.

Spielern, die seit Kapitel 2 von Performance-Problemen berichten, empfiehlt Epic indes, das 3D-Audio zu deaktivieren. Bei einigen scheint das geholfen zu haben, bei anderen hingegen nicht.

Darüber hinaus haben Spieler eine neue Todeszone entdeckt. Dabei handelt es sich um einen Bereich des Spiels, in dem ihr ohne ersichtlichen Grund sofort sterbt, wenn ihr ihn betretet.

Frühere Todeszonen ließen sich einfach umgehen, die neue befindet sich südlich der Frenzy Farm nahe des Flusses und ist relativ unscheinbar. Am besten ist es, wenn ihr diesen Bereich derzeit meidet.

Quelle: Fortnite Insider, Fortnite Intel


Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Read this next