Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Free Radical: Entscheidung am Mittwoch

Über die Zukunft der Haze-Macher

Gibt es für Free Radical Design noch eine Zukunft? Eine Entscheidung diesbezüglich wollen die Insolvenzverwalter von ReSolve Partners am morgigen Mittwoch formell bekannt geben.

Ende des vergangenen Jahres musste Free Radical Insolvenz anmelden, wodurch die Zahl der Mitarbeiter auf 40 reduziert wurde.

Anfang des Monats bestätigte ReSolve Partners wiederum, dass ein großes Interesse am Unternehmen bestehen würde. Und obwohl man einen Komplettverkauf bevorzugen würde, wäre auch der Verkauf einzelner Teile von Free Radical durchaus denkbar.

Zu den interessierten Firmen sollten unter anderem Codemasters und Monumental Games zählen, allerdings habe es laut ReSolve auch Interessenten von außerhalb der Spielebranche gegeben.

Read this next