Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Frische Infos zum Marvel-Spiel

Die Superhelden kommen

Electronic Arts arbeitet derzeit an einem neuen Kampfspiel auf Basis der Marvel-Lizenz. Angekündigt wurde das Projekt bereits Ende Juli, gleichzeitig versprach man weitere Informationen für den 31. August.

Dieses Datum ist nun bereits seit einigen Tagen vorbei und demzufolge liegen auch einige neue Details zum Spiel vor. Bis zum Release des weiterhin namenlosen Titels wird laut den Entwicklern von EA Chicago noch mindestens ein Jahr vergehen.

Die einzelnen Marvel-Charaktere bekämpfen sich in zahlreichen unterschiedlichen Levels, die wiederum aus mehreren Gebäudeblöcken bestehen.

Da die Jungs alle über Superkräfte verfügen, lassen sich sämtliche Areale natürlich Stück für Stück in Schutt und Asche legen.

Zu den bisher bestätigten Figuren zählen Spider-Man, Hulk, Captain America, Doctor Doom und Iron Man. Beim visuellen Stil der einzelnen Helden orientiert man sich offenbar eher an den Ultimate-Versionen.

Read this next