Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fury mit schlechtem Start

Team wird verkleinert

Das von Codemasters vertriebene und von Auran Games entwickelte MMO Fury hat einen eher schlechten Start hingelegt.

Aus diesem Grund werden das für die Betreuung des Titels zuständige Team verkleinert und einige Jobs nach China ausgelagert.

Durch die Reduzierung der Teamgröße will man eine agilere Kerntruppe schaffen, die sich weiter um das auf PvP fokussierte MMO kümmert. Trotz des schlechten Starts glaubt CEO Tony Hilliam aber noch immer an einen Erfolg.

Einige der Entwickler werden darüber hinaus wohl zum australischen Entwickler Tantalus wechseln und dort an Spielen für Wii und Nintendo DS arbeiten.

Ein neues Update für Fury soll derweil in dieser Woche erscheinen. Erst kürzlich hatte Auran Games außerdem das Arcadespiel Battlestar Galactica via Xbox Live Arcade veröffentlicht (siehe Test).

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Fury

PC

Verwandte Themen