Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gabe Newell ist einer der 100 reichsten Menschen in Amerika

Und wann kommt jetzt Half-Life 3?

Das Magazin Forbes hat einmal mehr eine Liste mit den 400 reichsten Männern Amerikas veröffentlicht.

Und auf dieser Liste findet sich unter anderem auch Valve-Chef Gabe Newell (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Forbes zufolge verfügt er über ein Nettovermögen von 5,5 Milliarden Dollar, was nun alles andere als wenig Geld ist. Wie oft er damit wohl alleine Half-Life 3 finanzieren könnte...

In der Liste steht Newell zwar schon länger, aber erst in diesem Jahr kam er unter die ersten 100 und teilt sich Platz 97 mit Ann Walton Kroenke, der Tochter von Wal-Mart-Mitgründer Bud Walton.

Read this next