Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gamer: Gewinnt Kinotickets & USB-Sticks

Und Poster dazu

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle ist Erfinder von „Slayers“, einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen treten sie als moderne Gladiatoren auf Leben und Tod an.

Von Spielern fremdgesteuert, kämpfen sie gegen ihren Willen und ohne Kontrolle über das, was sie tun. Kable ist unangefochtener Held der Arena. Von dem Teenager Simon kontrolliert und von Millionen von Zuschauern weltweit live verfolgt, hat er das tödliche Spiel am längsten überlebt.

Doch um sein Leben und auch das seiner Frau Angie und seiner Tochter zu retten, muss er Castles Spiel entkommen. Als die Untergrundbewegung „Humanz“ zu Kable Kontakt aufnimmt, scheint es endlich einen Ausweg aus dieser Hölle zu geben...

Mit dem Action-Thriller Gamer schickt euch das Duo Mark Neveldine und Brian Taylor erneut auf eine rasante Reise voller Adrenalin und explosiver Spannung. Die Hauptrollen in dem Streifen spielen dabei sowohl Gerard Butler als auch Michael C. Hall.

Wer den am 7. Januar in den Kinos angelaufenen Film noch nicht gesehen hat, kann bei uns die passenden Tickets gewinnen. In Zusammenarbeit mit Universum Film haben wir deshalb vier kleine Pakete geschnürt. Drei Gewinner können sich jeweils über Kinotickets, ein Filmposter und einen Gamer-USB-Stick freuen. Außerdem verlosen wir noch ein signiertes Fillmposter mit den Unterschriften von beiden Regisseuren und Gerald Butler.

Für weitere Informationen zum Film solltet ihr außerdem der offiziellen Website einen kleinen Besuch abstatten.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Das signierte Filmposter geht an mellido. Über die drei anderen Pakete, bestehend aus Kinotickets, Filmposter und USB-Stick, können sich lienchen, poOmeS87 und Pa7hF1nD3r freuen.

Read this next