Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2017: Release-Zeitraum von Fe bestätigt, Switch-Version angekündigt

Und ein neuer Trailer.

Auf der gamescom hat EA den Release-Zeitraum des EA-Originals-Titels Fe von Zoink Games bestätigt.

Das Spiel erscheint demnach Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Darüber hinaus wurde eine Switch-Version angekündigt.

Brandneue Impressionen zu dem Titel seht ihr nachfolgend im gamescom-Trailer.

Im Spiel kommuniziert ihr mit der Hilfe von Geräuschen, entdeckt Geheimnisse, erfüllt Aufgaben und trefft auf verschiedene freundliche und unfreundliche Kreaturen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare