Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GC: K2 Networks Line-up

Online-Titel in Leipzig

Neben seinen bereits erhältlichen Online-Titeln legt K2 Network in der nächsten Woche auf der Games Convention den Fokus vor allem auf zwei Spiele: Sword of the New World: Granado Espada und War Rock.

Am Stand des Unternehmens in Halle 4, B46 finden außerdem noch zahlreiche andere Aktivitäten statt, beispielsweise Gewinnspiele, Präsentationen, echte Spielcharaktere für Fotos oder eine Bluescreen-Bühne, auf der Ihr Euch vor Eurem Lieblingshintergrund aus einem der Spiele von K2 ablichten lassen könnt. Zugleich dürft Ihr T-Shirts, Mauspads, Ketten und andere Dinge abstauben.

Fest eingeplant ist auch ein War Rock Turnier. Dieses organisiert man zusammen mit dem KIPA (koreanisches Ministerium für Information und Kommunikation). Stattfinden soll es am Donnerstag (23. August) am World Cyber Games Booth in Halle 2. Direkt nach Ende des Turniers werden natürlich gleich die Sieger gekürt, die unter anderem eine Digitalkamera gewinnen können.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare