Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears Tactics erscheint am 28. April 2020 zuerst für den PC

XCOM trifft Gears.

Das nächste Gears-Spiel hat einen Termin. Am 28. April 2020 erscheint Gears Tactics für den PC.

Erhältlich sein wird das Spiel im Windows Store und auch auf Steam, ebenso ist es zum Release im Xbox Game Pass für PC enthalten.

Gears Tactics spielt zwölf Jahre vor dem ersten Gears of War und wird von The Coalition und Splash Damage entwickelt.

Gears aus einem anderen Blickwinkel.

Hier trifft Gears auf XCOM und eure Aufgabe ist, die Städte auf dem Planeten Sera vor den Locust zu beschützen. Ihr spielt in rundenbasierten Kämpfen und nehmt es auch mit Bossgegnern auf.

Neue Charaktere werden eingeführt und ihr könnt euer Squad mit unterschiedlicher Ausrüstung ausstatten und anpassen.

The Coalitions Rod Fergusson hatte im August bestätigt, dass Gears Tactics auch für Xbox erscheint. Im April scheint das aber noch nicht der Fall zu sein.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare