Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geheimakte 2 auf der GC

Präsentation in Leipzig

Im vergangenen Jahr war Geheimakte Tunguska zweifelsohne eines der erfolgreichsten Adventures auf dem Markt und bekam später per Patch sogar noch ein alternatives Ende nachgereicht. Logisch, dass man sich auf diesen Lorbeeren nicht ausruht.

Neben Umsetzungen für Wii und DS befindet sich derzeit mit Geheimakte 2 auch der offizielle Nachfolger in der Entwicklung. Zum zweiten Teil veröffentlichte man bereits im Dezember einen ersten Teaser Trailer, gab seitdem jedoch keinerlei Infos mehr bekannt.

Das alles soll sich Ende August ändern, denn dann wird Geheimakte 2 auf der Games Convention präsentiert. Jeder Interessent kann sich in Halle 3 am Stand A 12 selbst von der Qualität des Adventures überzeugen. Sollte Euch der erste Teil entgangen sein, solltet Ihr lieber schnell unseren Test dazu lesen.

Read this next