Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Aus Project Natal wird "Wave"

Microsoft macht 'ne Welle

Wie wir gestern berichteten, soll Microsoft vorhaben, Project Natal auf seinem speziellen Prä-E3-Event einen neuen Namen zu geben. Diese Überraschung könnte ihnen nun jemand aus dem Umfeld des Herstellers verhagelt haben. Die anonyme Quelle behauptet nämlich, die Kameratechnologie werde den Namen „Wave“ tragen.

Dies ist jedenfalls dem Magazin NOWGamer zugetragen worden. Ob’s stimmt, dass Microsoft den doch recht bekannten Codenamen der Kamera wirklich ablegt, sehen wir dann Mitte Juni.

Viel heißer diskutiert wird derzeit ohnehin die Frage, ob es sich die Verkaufsversion von Natal tatsächlich, wie gestern zu lesen war, in eindeutig dreistelligen Preisgefilden bequem machen wird.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare