Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Harmonix macht Natal-Tanzspiel

Schwingt die Hüften

Bei Harmonix werkelt man derzeit fleißig an Rock Band 3, außerdem könnte sich bei den Entwicklern derzeit ein Natal-Tanzspiel in Arbeit befinden.

Zumindest berichtet Game Informer aktuell, dass Harmonix an einem "völlig auf Tanzen basiertem und eigenständigem Natal-Spiel" arbeitet. Ob es exklusiv sein wird, ist allerdings unklar.

Ein Hinweis darauf seien unter anderem Dance-Songs, die von Harmonix lizenziert wurden und im Hinblick auf die Rock-Band-Reihe "deplaziert" wirken würden. Bei einem Tanzspiel wäre das aber dementsprechend nicht der Fall.

Möglicherweise hört man ja bereits auf der E3 mehr darüber.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare