Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Hitman 5 wird von Rocksteady entwickelt, nicht von IO Interactive

Schauspieler-CV deutet Entwicklerwechsel an

Joystiq ist auf einen interessanten Eintrag im Lebenslauf des Schauspielers Mark Sloan gestoßen. Demzufolge will der Mime am Motion Capturing für Hitman 5 beteiligt gewesen sein.

Was die Sache so pikant macht, ist das kleine Detail, dass Sloan seinen Part nicht in Kopenhagen bei IO Interactive gespielt haben will, wo bisher alle vier Teile der Reihe entstanden sind, sondern in London beim Batman-Entwickler Rocksteady.

Von offizieller Seite wurde zu Hitman 5 bislang so gut wie gar nichts gesagt, da Rocksteady aber bis dato ausschließlich für Eidos gearbeitet hat, ist der Wechsel zumindest denkbar. Wir haben Eidos um eine Stellungnahme gebeten und werden unsere Erkenntnisse umgehend mit euch teilen.

Update: Eidos auf unsere Anfrage: "Kein Kommentar".

Ist ja auch ein Kommentar.

Read this next