Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Killzone 3 kommt 2011

"Vielleicht schon 2010"

In einem Video-Interview einer niederländischen TV-Show mit Guerilla-Studios-Mitarbeiter Jan-Bart Van Beek über die Spiele-Szene in unserem Nachbarland,hat einer der Beteiligten ein pikantes Detail fallen lassen.

Leider hat sich der Guerrilla-Mitarbeiter nicht selbst zu der Äußerung hinreißen lassen, aber das Video schließt mit einem Voice-Over des Moderators, dass hellhörig werden ließ - zumindest wenn man Niederländisch versteht:

„Im Moment wird Killzone 3 für einen Release im Jahr 2011 entwickelt. Wer weiß, vielleicht sehen wir das Spiel sogar schon 2010.“

Wenn das stimmt, geht Guerilla für Teil 3 den umgekehrten Weg: Keine allzu frühe Bekanntgabe, kein übermäßiger Druck. Klingt logisch und verschafft den Entwicklern vielleicht mal etwas Luft, der Kampagne ein bisschen mehr als das zermürbende Standard-Dauerfeuer zu spendieren.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare