Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Pokemon Gray für 3DS

pokemongray.com registriert

Pokemon Buzz berichtet, dass die Domain pokemongray.com von Melbourne IT DBS registriert wurde.

Die Firma hatte sich zuvor auch um die Registrierung der offiziellen Website zu Pokemon Schwarz und Weiß gekümmert.

Obwohl Fans schon länger mit dem Namen Gray spekulierten, arbeitet Entwickler Gamefreaks nach eigener Aussage nicht an einer neuen Edition für die aktuelle Generation.

Nintendo veranstaltet am Freitag eine 3DS-Konferenz, auf der es vielleicht zu einer Ankündigung kommt. Wir werden sehen.

Über den Autor

Björn Balg Avatar

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare