Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: MS senkt Preis des Bundles aus Xbox 360 & Kinect um 100 Dollar

MS' E3-Überraschung?

Hat der US-Händler Target womöglich verfrüht eine überraschende Preissenkung des Bundles aus 250GB-Xbox-360 und Kinect verraten? Auf der Produktseite der Kette steht zumindest das entsprechende Paket für 299 Dollar anstatt der bisher üblichen 399.

Klickt man allerdings auf den Link, landet man beim ursprünglichen Angebot. Eine Preissenkung des Paketes so früh nach dem Start der Slim und von Kinect wäre eine ziemliche Überraschung, allerdings ist Microsoft für diese durchaus hin und wieder gut – gerade auf großen Messen wie der E3.

Wir schicken niemand geringeren als unseren Chefredakteur Kristian in der nächsten Woche nach Kalifornien, wo er natürlich auch am Montag auf Microsofts Pressekonferenz zugegen sein wird. Ihr erfahrt also aus erster Hand, wenn an dem Gerücht etwas dran sein sollte.

Danke, Cheapassgamer.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare