Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God-of-War-II-Director arbeitet mit Just-Cause-Studio an Mad-Max-Titel

Erscheint zeitnah zum Film

Wie unsere englischen Kollegen heute enthüllen, arbeitet Corey Barlog, der kreative Kopf hinter God of War II, zusammen mit den Just-Cause-Entwicklern der Avalanche Studios am Spiel zum 2012 erscheinenden vierten Mad-Max-Film, Fury Road.

Dass Barlog an dem Spiel zum Streifen beteiligt ist, weiß Eurogamer schon länger. Die Avalanche Studios haben nun aber selbst bestätigt, dass Barlog mit ihnen zusammen arbeitet:

"Ich kann nichts über die Projekte sagen, an denen wir arbeiten", so der Gründer des Entwicklers, Christofer Sundberg, "aber Corey arbeitet hier mit uns in Schweden, wie ihr vermutlich schon auf seinem Twitter gelesen habt."

Barlogs Tweets sprechen unter anderem darüber, dass der Titel "awesome" sein wird und zeitnah zum Film erscheinen soll.

Mad Max 4: Fury Road entsteht unter der Regie von George Miller, der die Reihe mit Mel Gibson als Hauptdarsteller zum Erfolg gemacht hat, und soll 2012 herauskommen.

Read this next