Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GRAW 2 erreicht Gold-Status

Bald im Handel

Wie IGN berichtet, hat die Xbox-360-Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 den Gold-Status erreicht: Ubisoft hat die Arbeiten an dem Shooter abgeschlossen, so dass einem baldigen Release nichts mehr im Weg steht.

Auf der Xbox 360 wird Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 in Europa für Anfang März erwartet, Umsetzungen für PC und PSP dürften später im März folgen. Eine PS3-Fassung ist ebenfalls geplant, die allerdings noch ein wenig länger auf sich warten lassen wird.

Wer eine Xbox 360 besitzt, kann übrigens schon seit kurzem einen näheren Blick auf das Spiel werfen: Auf dem Xbox Live Marketplace stehen sowohl eine Single- als auch eine Multiplayer-Demo zum Download bereit.

Kommentare