Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Große Herstellerunterstützung für 3DS

EA, Ubi, SEGA, Capcom, und Co.

Zum Ende der Nintendo-E3-Pressekonferenz wurde es nochmal Zeit für ein wenig Namedropping. Nintendo verriet die Namen der Hersteller, die bereits an Titeln für das neue 3D-Handheld arbeiten.

Harmonix, Electronic Arts, Ubisoft, Warner Bros. SEGA, Take-Two, THQ, Konami, Hudsonsoft, Namco Capcom und Activsion sorgen für Titel wie zum Beispiel DJ Hero 3D, Ridge Racer, Metal Gear Solid, Resident Evil, Batman, Assassin’s Creed, Saint’s Row, Kingdom Hearts 3D, Madden NFL oder Samurai Warriors.

Die Zuordnung überlasse ich euch. Nintendo selbst hat mit Nintendogs + Cats desweiteren noch einen Titel in der Mache, den man schon viel früher erwartet hätte.

Read this next