Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guardians of the Galaxy: Release-Termin der vierten Episode bestätigt

Erscheint nächste Woche.

Telltale hat den Release-Termin der vierten Episode von Guardians of the Galaxy bestätigt.

"Who Needs You" wird demnach am 10. Oktober veröffentlicht.

Erhältlich ist die Episode als digitaler Download, ebenso ist im Handel eine Season-Pass-Disc verfügbar. Diese enthält die erste Episode, während ihr den Rest dann runterladen müsst.

Auf YouTube ansehen

"Nachdem das Schicksal der Schmiede der Ewigkeit entschieden wurde, sind die Guardians so zerstritten wie noch nie. Neben dieser wachsenden Anspannung gibt es aber ein weitaus größeres Problem: wie kommen sie aus dieser dunklen und tückischen Höhle heraus, bevor sie bei lebendigem Leib gefressen werden? Wenn auch nur einer der Crew überleben soll, muss Star-Lord ihren Zusammenhalt wieder stärken. Doch die Rettung könnte letztendlich nur zu einem schrecklichen Preis möglich sein", heißt es.

Read this next