Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guitar Hero 5 vs. Courtney, Runde 2: Bon Jovi stärkt Love den Rücken

Auch er sei von Activision angefragt worden

Gegenüber der BBC hat Hardrocker Jon Bon Jovi Stellung im Streit zwischen Cobain-Witwe Courtney Love und Activision bezogen. Die Gute hatte letzte Woche nämlich angekündigt, Activision verklagen zu wollen - nur dass sie das ein wenig anders ausgedrückt hat. Stein des Anstoßes war wohl die Tatsache, dass man mit dem Cobain-Avatar im Spiel auch die Lieder anderer Leute singen kann.

Auch er sei von Activision angesprochen worden, so Bon Jovi:

„Ich hatte den Papierkram. Sie wollten, dass ich in dem Spiel bin, aber ich habe nein gesagt“, so Bon Jovi. Der Knackpunkt an dem Statement ist aber folgender: „Niemand hat mir gegenüber auch nur das Thema angerissen, dass ich das Zeug anderer Leute singen würde. Ich weiß nicht, wie ich darauf reagiert hätte. Ich weiß auch nicht, ob ich das gewollt hätte.“

„Die Stimme jemand anderes aus dem Mund einer Comic-Version von mir kommen zu hören? Ich weiß nicht. Das klingt ein bisschen gezwungen.“

Read this next