Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hand of Fate 2 unterstützt jetzt Mods und den Steam Workshop

Anpassungsfähig.

Entwickler Defiant Development hat Modding-Tools für das Sammelkarten-Action-RPG Hand of Fate 2 veröffentlicht.

Dabei handelt es sich den Machern zufolge um die gleichen Werkzeuge, mit der die Kampagne des Spiels erstellt wurde (danke, Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Die Tools sind kostenlos verfügbar und eigene Kreationen lassen sich dank Steam Workshop mit anderen teilen.

Allzu einfach ist das Ganze aber anscheinend nicht. Ihr braucht einerseits das "Hand of Fate 2 SDK" aus dem Tools-Bereich auf Steam und Version 2017.2.1f1 von Unity. Und dann wäre da noch die 173-seitige Dokumentation. Na dann viel Spaß.

Read this next