Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hand of Fate 2 angekündigt

Teil 1 wurde fast zwei Millionen Mal runtergeladen.

Defiant Development hat Hand of Fate 2 angekündigt.

Die Fortsetzung zum Mix aus Kartenspiel und Third-Person-Brawler soll 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen.

Storytechnisch spielt Hand of Fate 2 100 Jahre nach dem Vorgänger und der Protagonist des ersten Teils ist nun euer Gegner im Nachfolger.

Natürlich wird man das Spielprinzip für den zweiten Teil erweitern. Ihr könnt etwa Begleiter auf eure Abenteuer mitnehmen, es soll ein Map-basiertes Metagame geben, komplexere Siegbedingungen, mehr Kampf- und Ausrüstungsfeatures und vieles mehr.

Der erste Teil wurde nach Angaben der Entwickler übrigens 1,9 Millionen Mal auf PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One runtergeladen.

Auf YouTube ansehen

Read this next