Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harmonix reist mit Ankündigung zur E3

'Mindestens eine'

In letzter Zeit machte Rock-Band-Entwickler Harmonix eher durch seine Trennung von Viacom Schlagzeilen, schon in naher Zukunft sollen aber wieder Spiele im Mittelpunkt stehen.

Wie Harmonix' VP of Product Development, Greg LoPiccolo, gegenüber IndustryGamers verraten hat, reist man mit "mindestens einer" Ankündigung zur E3.

"Wir haben mindestens eine wichtige Neuigkeit auf der E3", sagt er. Ob es sich dabei um ein neues Projekt oder einen weiteren Teil von Rock Band oder Dance Central handelt, wollte er nicht ausplaudern.

Gleichzeitig bestätigte LoPiccolo auch nochmal das Interesse das Studios an der Bewegungssteuerung, wobei man sich aber wohl nicht ausschließlich auf Kinect beschränken möchte.

"Wir sind von Kinect als Plattform ziemlich beeindruckt und hatten vom Start weg guten Erfolg damit, aber wir sind sicherlich nicht blind in Bezug auf die Möglichkeiten, die Wii und Move bieten."

Read this next