Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

HdR Online: Dritte Erweiterung heißt möglicherweise "Die Reiter von Rohan"

Webseite macht die Pferde scheu

Wie diverse MMO-Seiten in den letzten Tagen berichteten, scheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die dritte, bislang nicht angekündigte, kostenpflichtige Erweiterung von Der Herr der Ringe Online den Abbonnenten die Pforte von Rohan öffnet. Wer nämlich "www.ridersofrohan.com" in die Adresszeile seines Browsers eingibt, wird prompt zur Hauptseite des Mittelerde-Zeitfressers weitergeleitet.

Unser MMO-Redakteur Thomas Sieben hält diesen Schritt nur für plausibel: "Durch den beschleunigten Level-Aufstieg seit dem Lothlorien-Patch (Band 2, Buch 7), sind die Server derzeit voll. Es wäre nur logisch, wenn Turbine diesen Schwung mitnehmen wollen würde. Und auch die Spieler die jetzt schneller das Endgame erreichen, brauchen schon bald Nachschub."

Da die zweite Expansion Die Minen von Moria von der Ankündigung (14. März 2008) bis zum Release im letzten November acht Monate gebraucht hat, scheint eine Veröffentlichung noch in diesem Kalenderjahr aber eher fragwürdig.

Read this next