Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hirai: "40GB-PS3 immer noch stark"

Sony-Chef beruhigt PS3-Besitzer

Angesichts des im August erscheinenden, neuen Playstation 3-Modells mit einer 80-GB-Festplatte (wir berichteten) beruhigt Sonys Kaz Hirai die bisherigen Playstation-3-Besitzer: "Ihr habt immer noch eine starke Konsole."

"40GB ist offensichtlich weniger als 80GB, aber das ist immer noch eine hohe Zahl. Und [die PS3 ist] eine sehr starke Maschine", sagte Hirai gegenüber MCV. "Wir sind stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und den überzeugendsten Gegenwert anzubieten. Wenn [bisherige Playstation 3-]Kunden eine neue Festplatte benötigen, können sie sie einfach austauschen."

Die Erweiterung der Festplatte war laut Hirai aufgrund der zusätzlichen Downloadangebote nötig, für die die 40GB-Festplatte einfach nicht groß genug ist.

Tags:

Kommentare