Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Fox bereitet zweiten Film vor

Drehbuchschreiber angeheuert

Bei 20th Century Fox ist man mit dem Abschneiden des ersten Hitman-Films offenbar recht zufrieden. Wie IESB berichtet, bereitet man eine Fortsetzung vor.

Demnach hat das Filmstudio Kyle Ward engagiert, der wiederum das Drehbuch für den zweiten Film schreiben soll. Des Weiteren sollen Adrian Askarieh, Daniel Alter und Chuck Gordon als Produzenten zurückkehren.

Ward hatte zuletzt bereits das Drehbuch für die Verfilmung von Kane & Lynch geschrieben, die sich bei Lionsgate in der Produktion befindet. Ob Timothy Olyphant wieder als Agent 47 zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar.

Weiterhin schreibt IESB, dass man gegen Ende 2010 mit Hitman 5 rechnen könne, das Agent 47 "in eine völlig neue Richtung" lenken soll.

Read this next