Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hollywood noch immer an Nintendos Mario, Zelda und Metroid interessiert

Nintendo aber nicht unbedingt an Filmen

Laut Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime hat Hollywood auch weiterhin Interesse an verschiedenen Nintendo-Franchises wie Mario, Zelda oder Metroid.

Das Unternehmen selbst ist davon aber offensichtlich weniger begeistert.

"Unsere Antwortet lautet 'Danke für ihr Interesse'. Es gab aber sicherlich bestimmte Personen, mit denen wir näher darüber gesprochen haben", erklärt Fils-Aime.

"Letzten Endes denke ich aber, dass tatsächlich nur selten Deals abgeschlossen werden, um unsere Franchises auf eine andere Art und Weise zum Leben zu erweckeln, weil wir eine Content-Company und eng mit unseren Franchises verbunden sind. Das sind unsere Kinder."

Read this next