Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt euch Sherlock Holmes: Crimes and Punishments und Close the Sun für kurze Zeit kostenlos!

Im Epic Games Store.

Zwei neue Gratis-Spiele gibt's ab sofort im Epic Games Store.

Eines davon ist Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, in dem ihr natürlich den berühmten Detektiv spielt und insgesamt sechs verschiedene Fälle lösen müsst. Dabei geht es unter anderem um Morde und vermisste Personen.

Ins Jahr 1897 führt euch indes Close to the Sun. Im Mittelpunkt steht hier die Helios, ein von Nikola Tesla geschaffener Zufluchtsort für Wissenschaftler, der sich in internationalen Gewässern bewegt. Doch hier ging was schief und als Journalistin Rose Archer, die dort nach ihrer Schwester Ada sucht, müsst ihr herausfinden was.

Beide Spiele sind bis zum 16. April um 17 Uhr hier erhältlich.

Löst mehrere Fälle.
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare