Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Strategy Bundle erhältlich

Strategisch.

Ab sofort ist das neue Humble Strategy Bundle erhältlich.

Wie der Name schon klar macht, bekommt ihr hier eine Reihe von Strategiespielen. Für mindestens einen Dollar zum Beispiel Dungeon of the Endless, die Endless Space Collection, Planetary Annihilation: Titans und das Whale and Dolphin Conservation Charity Pattern Pack für Company of Heroes 2.

Zahlt den Durchschnittspreis und ihr erhaltet dafür die Empire: Total War Collection, die Classic Edition von Endless Legend sowie den Tempest-DLC für Endless Legend. Außerdem gibt es 66 Prozent Rabatt auf Total War: Warhammer im Humble Store.

Zu guter Letzt bekommt ihr für 12 Dollar noch die Standard Edition von Endless Space 2 sowie Tooth and Tail.

Hier erfahrt ihr mehr zu den Systemanforderungen der Spiele. Alle sind via Steam für Windows verfügbar, manche auch für Mac und Linux.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC