Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

id Softwares Todd Hollenshead: 3D-Fernseher sind 'verdammt teuer'

Die Brillen stören ihn

id Softwares Todd Hollenshead hält 3D-Fernseher derzeit einfach noch für "verdammt teuer", außerdem kann er sich nicht so recht mit den 3D-Brillen anfreunden.

"Vielleicht gelangen wir an einen Punkt, an dem die Leute, die 3D gepusht haben oder es derzeit tun, einen Weg finden, um es cool und nicht so nerdig aussehen zu lassen, damit jeder es tun möchte", so Hollenshead gegenüber Eurogamer.

"Meine jüngste 'Okay, das ist wirklich cool'-Erfahrung mit 3D war der Film Avatar, den jeder gesehen hat. Aber selbst dann war ich ein bisschen davon genervt, dass ich zwei Stunden lang diese Brille tragen musste. Am Ende tat mir meine Nase davon weh."

"Ich weiß, dass die Sachen in eurem Wohnzimmer anders aussehen. Man kann qualitativ bessere Brillen bekommen, die passen. Nichtsdestotrotz muss man immer noch da sitzen und sie tragen. Und wenn man spielt und seinen Kopf bewegt, kann man den Effekt verlieren, was ein großes Problem ist."

"Zudem sind die Fernseher verdammt teuer. Gibt es genügend Inhalte, um das zu rechtfertigen?"

Read this next