Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ids Rage weiterhin über Electronic Arts

"Verträge bleiben bestehen"

Wie Electronic Arts nun gegenüber vg247 bestätigte, ist ids Shooter-Rennspiel-Mix weiterhin ein EA-Titel. Der Verkauf von id an ZeniMax berührt vorherige Vereinbarungen in keiner Weise.

„EAs Verträge mit id Software bezügliche RAGE bleiben unverändert“, so ein Sprecher.

Der Titel mit der speichereffizienten „Megatextur“-Technologie stellt das Debüt der id-Tech-5-Engine dar, wurde bereits Mitte 2007 auf der QuakeCon enthüllt. Ein Release des für Mac, PC, PS3 und 360 erscheinenden Shooters noch in diesem Jahr kann seit letzten März ausgeschlossen werden.

Unsere gesammelten Werke, Screenshots, Videos zur Mischung aus Mad Max und Fallout findet ihr auf unserer RAGE-Infoseite.

Read this next