Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Infogrames könnte Namen aufgeben

Komplette Umwandlung in Atari

Wie Infogrames' neuer CEO David Gardner gegenüber GamesIndustry verlauten ließ, denkt man darüber nach, den Namen Infogrames aufzugeben.

"Ich würde das gerne in Betracht ziehen. Ich glaube, es wäre der letzte Schritt in der Umwandlung von Infogrames zu Atari."

"Wir haben einen neuen Vorstand und ein neues Management, das nicht älter als ein Jahr ist - also ja, es setzt sich wirklich fort."

"Wenn wir den Namen Infogrames hören, denken wir lieber an das kapitalkräftigste, mit der besten Marke ausgestattete und tatkräftigste Startup-Unternehmen in der Geschichte der Spieleindustrie anstatt an eine müde, alte Firma", so Gardner.

"Wir sind auf jeden Fall ein Startup-Unternehmen", fügt Phil Harrison hinzu. "Einfach eines mit 25 Jahren Geschichte."

Read this next