Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

iPhone: Bethesda werkelt an Fallout

Man sucht noch nach der richtigen Idee

Bei Bethesda werkelt man nach eigenen Angaben an einer Umsetzung von Fallout für das iPhone. Aktuell ist man aber noch auf der Suche nach der richtigen Idee.

"Ich denke, die Welt von Fallout ist einzigartig genug, um auf jeder Plattform zu funktionieren", sagt Bethesdas Todd Howard.

"Einige Dinge wie das VATS könnte man auf jedes System übertragen, speziell auf das iPhone. Wir haben uns diese Sachen angeschaut, aber noch nicht das gefunden, was die Marke gut unterstützen würde."

"Ich wäre nicht überrascht, wenn es eines Tages passiert. Von den iPhone-Versionen, die wir entworfen haben und bei denen wir uns dachten 'Ehh, wir glauben nicht, dass wir das derzeit machen werden', gibt es ... es gibt eine ganze Menge davon."

Read this next