Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jade Empire 2 in Entwicklung?

Angeblich exklusiv für 360

Neben Dragon Age, dem Sonic-Rollenspiel für den DS, dem noch unangekündigten MMO und dem geheimen Projekt in Zusammenarbeit mit LucasArts arbeitet Entwickler BioWare aktuell noch an einem weiteren unbekannten NextGen-Titel.

Handelt es sich dabei möglicherweise um Jade Empire 2? Zumindest behauptet das Dean Takahashi von den Mercury News.

Takahashi hat nach eigenen Angaben mit jemandem gesprochen, der seinerseits Codezeilen von Jade Empire 2 gesehen hat. Außerdem soll der Nachfolger exklusiv für Microsofts Xbox 360 erscheinen.

Weitere Infos dazu liegen nicht vor, ebenso fehlt eine offzielle Bestätigung dieses Berichts.

Erst im letzten Jahr hatte BioWare Jade Empire nach zwei Jahren auch für den PC veröffentlicht. Unseren Test dazu findet Ihr hier.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare