Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Joe Danger 2: The Movie erscheint am 14. September

Hello Games verspricht einen tollen Abschied für den letzten Teil der Reihe.

Hello Games' Joe Danger 2: The Movie wird am 14. September auf Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Der eine oder andere mag nun beim Blick auf den Kalender festgestellt haben, dass es sich dabei um einen Freitag handelt, also um eine eher unübliche Veröffentlichungszeit für neue Arcade-Spiele. Aber macht ja nichts, kam in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal vor und dann habt ihr am Wochenende auch was zu spielen.

Der Preis für Joe Danger 2: The Movie beläuft sich dabei auf 1.200 Microsoft Punkte. Anlässlich der Veröffentlichung des zweiten Teils gibt es in dieser Woche übrigens den Vorgänger für gerade mal 600 Microsoft Punkte auf Xbox Live zu kaufen. Die perfekte Einstimmung, falls ihr das Spiel noch nicht habt.

Laut Hello Games wird Joe Danger 2 übrigens der letzte Teil der Reihe, wie man bereits auf der gamescom gegenüber Eurogamer.de bestätigt hatte.

"Wir werden niemals ein weiteres Joe Danger machen", so Murray damals. "Ich finde, es hilft uns wirklich, dies vor Augen zu haben. Denn auf diese Weise stecken wir alles hier rein. Ich meine, wir denken nicht eine Sekunde, 'das heben wir uns für den nächsten Teil auf'."

"Und dann scherzen wir darüber, 'aber was, wenn es wirklich, wirklich erfolgreich wird? Was machen wir dann?', aber wir müssen uns daran halten."

"Versteht mich nicht falsch. Ich denke, es ist ein großartiges Spiel. Das Beste, das wir jemals erschaffen haben und ich glaube, wir haben den Nagel endlich auf den Kopf getroffen. Es ist ein gewaltiges Spiel von einem kleinen Team. Wir schuldeten Joe einen tollen Abgesang und ein Spiel, das die Leute hoffentlich auch in zehn Jahren noch gerne spielen. Ich hoffe, dass wir das erreichen konnten", verspricht Murray aktuell im Gespräch mit unseren englischen Kollegen.

Joe Danger 2: The Movie - Trailer

Read this next