Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Joe Danger erscheint nächste Woche

Update: EU-Termin steht fest

Update: Mittlerweile steht auch der EU-Termin fest. Wie Hello Games gegenüber Eurogamer bestätigte, erscheint Joe Danger am 9. Juni in Europa.

Originalmeldung: Hello Games' Joe Danger soll am 8. Juni, also am kommenden Dienstag, in den USA veröffentlicht werden.

Ob das Spiel auch nächste Woche in Europa erscheint, ist noch nicht hundertprozentig klar. Man will es aber möglichst zeitnah zum US-Release veröffentlichen.

In den USA wird der Titel, der gerne mal als "Trials HD in Bunt" bezeichnet wird, zum Preis von 14,99 Dollar angeboten. Ein Euro-Preis ist bislang ebenfalls noch nicht bekannt.

Im Spiel rast ihr mit eurem Vehikel über Rampen, Sprungpads oder Hürden, während ihr Objekte einsammelt, Stunts ausführt oder gegen die Zeit antretet.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Joe Danger

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC

Verwandte Themen
PS3