Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

John Romero sucht "erfahrene Coder" für "aufregende" Unreal-Engine-3-IP

id-Mitgründer meldet sich zu Wort

Lange nichts gehört von id-Software-Gründervater John Romero. Das soll sich in den folgenden neun Sätzen ändern. Das Entwickler-Urgestein sucht nämlich Programmierer für eine neue „aufregende IP“.

Per Twitter (via vg247) streckte Romero kürzlich seine Fühler nach erfahrenem Personal aus:

„Ich suche Unreal-3-Erfahrene Coder. Lead-, Server- & Client-Entwickler. Schickt eure Bewerbungen an john [at] gazillion [dot] com. Es geht um eine aufregende IP.“

Seit Quake hat Romero zwar nichts mehr wirklich etwas Ansprechendes auf die Beine gestellt (Daikatana). Wenn eine der ehemals schillerndsten Persönlichkeiten der Spielebranche sich aber zu Wort meldet, dann darf man schon mal auf das Endprodukt gespannt sein.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare