Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kojima arbeitet an neuer Marke

Weitere Titel in Entwicklung

Gegenüber IGN hat Hideo Kojima bestätigt, dass man bei Kojima Productions an mehreren neuen Projekten arbeitet. Eines davon sei ein Spiel, das er schon seit langer Zeit machen wolle.

"Allen voran kann ich Metal Gear Solid: Rising nennen - es befindet sich auf der Vorbereitungsliste. Und es gibt einen Titel, der bislang noch nicht angekündigt wurde und den ich seit langer Zeit machen will - auch der steht auf der Liste. Ebenso haben wir noch ein paar weitere Projekte, die wir vorbereiten."

"Das Spiel, das ich schon seit langer Zeit machen will... es ist ein neues Franchise und ein neuer Titel."

"Was die anderen betrifft, könnte es etwas sein, was ihr schon immer haben wolltet", so Kojima. "Es könnte so ein. Oder auch nicht. Es hängt davon ab, wann wir es veröffentlichen können."

Read this next