Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kommt Battlestations: Pacific?

Eidos lässt Namen schützen

Bereits im März gab Eidos' Mutterkonzern SCi bekannt, dass man an einem Nachfolger von Battlestations: Midway arbeitet.

Seitdem hat man nichts mehr von dem Titel gehört, aber offenbar ist nun ein möglicher Name für die Fortsetzung aufgetaucht.

Eidos hat sich nämlich am 20. Dezember die Rechte an dem Namen Battlestations: Pacific für die Nutzung in Computer- und Videospielen gesichert.

Ein Wechsel des Szenarios ist demnach wohl ausgeschlossen, denn bereits der erste Teil konzentrierte sich auf See- und Luftschlachten im Pazifikraum.

Zu Battlestations: Midway haben wir übrigens gleich zwei Tests im Angebot. Einmal für die Xbox 360 und einmal für den PC.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare