Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

L.A. Noire im Herbst für den PC

Von Rockstar Leeds

Rockstar Games hat am Abend L.A. Noire für den PC angekündigt.

Die Umsetzung des Spiels soll im Herbst auf den Markt kommen.

Um die PC-Fassung kümmert sich dabei Rockstar Leeds. Die Macher versprechen, dass das Spiel auf einer Vielzahl von PCs laufen soll, ebenso sollt ihr beispielsweise die Tastenbelegung anpassen können.

Des Weiteren soll die Grafik noch ein wenig besser sein, wobei man auf dem PC außerdem einen 3D-Modus anbietet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare