Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lego Super Mario Eis-Mario-Anzug gibt es bald nicht mehr, jetzt noch mit 36 Prozent

Eisig.

Den Eis-Mario-Anzug für die Lego-Super-Mario-Sets bekommt ihr nur noch für kurze Zeit, könnt ihn euch jetzt aber deutlich günstiger sichern. Amazon.de bietet dieses Erweiterungsset zum Preis vom 15,99 Euro an. Damit könnt ihr gegenüber der UVP von 24,99 Euro 36 Prozent sparen.

Das Set umfasst insgesamt 105 Teile und unter anderem einen Eis-Mario-Anzug für eure Mario-Figur (diese ist nicht enthalten). Außerdem bekommt ihr einen Pincool und einen Gumba. Die Grundkonfiguration des Sets ist 6 cm hoch, 20 cm breit und 12 cm tief. Gleitet ihr mit Mario über die blaue Eisplatte, macht er Schlittschuhgeräusche. Springt ihr aufs Katapult, schleudert ihr den Pincool gegen den Eisblock, wodurch der Gumba zum Vorschein kommt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare