Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Level 5: Interesse an Wii

Entwickler plant Spiele

Das japanische Entwicklerteam Level 5 hat bisher mehrere verschiedene Plattformen bedient, darunter Nintendo DS, PSP oder PlayStation 2. Die Wii fehlt bisher in dieser Liste, aber wohl nicht mehr lange.

Akihiro Hino, CEO von Level 5, äußerte sich nämlich in einem Interview zu diesem Thema und sagte, dass man sehr an der Wii interessiert sei und bald Spiele dafür entwickeln möchte.

Konkrete Einzelheiten gibt es verständlicherweise noch nicht, allerdings könnten Wii-Besitzer durchaus in den Genuss eines Rollenspiels kommen, denn Level 5 hat unter anderem Rogue Galaxy entwickelt und werkelt gerade an White Knight Chronicles für die PS3 oder am Fussball-RPG Inazuma Eleven für den Nintendo DS.

Read this next