Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lightfield Hyper Edition für den PC angekündigt

Mit neuen Inhalten, die auch für die Konsolen erscheinen.

Das Rennspiel Lightfield erscheint in einer Hyper Edition auf Steam.

Nach der Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One im vergangenen Jahr folgt nun die Steam-Version mit neuen Inhalten, zum Beispiel einem neuen Kampagnenmodus, einem neuen Trick-System, einem verbesserten Multiplayer-Modus und einem neuen Fotomodus.

Zu den neuen Multiplayer-Inhalten zählen zum Beispiel kompetitive, lokale Modi. Vor einem Bildschirm treten bis zu vier Spieler im Splitscreen gegeneinander an, online kämpfen sechs Spieler um den Sieg.

Die Steam-Version erscheint im 2. Quartal, ein taggenauer Termin steht noch aus. Die Konsolenversionen bekommen die neuen Inhalte mit einem kostenlosen Patch.

Auf YouTube ansehen

Read this next