Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Beta-Level werden doch in die Vollversion übernommen

Gute Nachrichten für Bastler

Und noch mehr gute Nachrichten am Abend. Wie 1up unter Berufung auf Aussagen von Media Molecules Mitbegründer Alex Evans im Rahmen der Tokyo Game Show meldet, werden eigene Level aus der Beta von LittleBigPlanet nun doch in die Verkaufsversion übernommen.

Eure mühsam erschaffenen Werke gehen somit also nicht einfach verloren. Zusammen mit den ganzen Werken von Media Molecule steht Euch somit bereits zum Verkaufsstart mehr als genügend Material zur Verfügung.

Genau zu diesem Thema hatte man übrigens kürzlich im offiziellen LittleBigPlanet-Blog eine Abstimmung gestartet. Die Reaktionen der User waren wohl eindeutig.

Was mit dem Level-Editor des Spiels alles möglich ist, seht Ihr in unserem Best of der LittleBigPlanet-Kreationen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare