Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet: Entwickler veröffentlichen Gratis-Kostüme zum Geburtstag

Es gibt sogar Kuchen

Media Molecule gibt bekannt, bekannt, dass man den ersten Geburtstag des zuckersüßen Jump-and-Run-Baukasten auf besondere Weise begehen wird. Anstatt Geschenke zu erwarten, beschenkt das „Geburtstagskind“ seine Fans:

„Es mag Brauch sein, dass das Geburtstagskind Geschenke bekommt, aber um diesen besonderen Tag zu feiern, haben wir als Geschenk an euch dieses besondere Geburtstagskuchen-Kostüm erschaffen“, steht in dem MM-Blog zu lesen.

Ab Donnerstag, dem 5. November ist der putzige Aufzug eine Woche lang kostenlos über den PlayStation Store erhältlich. Ebenfalls Teil des Store-Updates ist das wieder veröffentlichte Weltraumanzug-Kostüm, für das ebenfalls eine Woche lang keine Gebühr erhoben wird.

Eine gute Gelegenheit, unser Lieblingsspiel des letzten Jahres mal wieder aus dem Regal zu holen.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PS3